SEMINAR
RÄUME

Unsere beiden Seminarräume bieten Dir Raum für Besprechungen, Präsentationen, Seminare, Workshops, Team-Offsites für 8 bis 25 Personen. Die Bestuhlung im große Seminarraum passen wir gerne flexibel auf deinen Bedarf an. Optional stellen wir dir auch das benötigte Equipment und die Technik für die Veranstaltung bereit.

Du benötigst den Seminarraum für einen halben oder einen ganzen Tag oder vielleicht nur für eine Abendveranstaltung, mit oder ohne Catering?

Wir helfen Dir gerne weiter!

RÄUME - GANZ NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Wir bieten dir die optimale Ausstattung und Umgebung für deine Veranstaltung.

Du brauchst einen oder zwei Seminarräume für deine Abend-, Halbtages- oder Ganztags-Veranstaltung?

Falls Du parallel zu deiner Veranstaltung oder danach einen Arbeitsplatz oder einen kleinen Raum für 2er bis 3er Meetings benötigst, sprich uns gerne an – gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich.

CAMEKO macht es möglich!

Gute Lage und attraktive Räumlichkeiten​

Moderne und praktische Ausstattung​​

Kostenloses WLAN​

Individuelle Bestuhlung für bis zu 25 Personen​​

Terrasse mit Blick in den parkähnlichen Innenhof​

WÄHLE DEINE PASSENDE MIETOPTION

CAMEKO GRUNDRISS

MEETING ZONE

Der kleine Seminarraum mit 20 qm bietet dir ebenfalls die Möglichkeit individueller Bestuhlung und bis zu 6 Arbeitsplätzen.

Falls Du parallel zu deiner Veranstaltung oder danach weitere Arbeitsplätze oder einen kleinen Raum für 2er bis 3er Meetings benötigst, sprich uns gerne an – gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich.

  • Coworking Space (35 qm)
  • Coaching Raum (10 qm)

Option 1

150 zzgl. MWST
  •  
  • Halber Tag
  • Bis zu 8 Personen
  • Passende Bestuhlung

Option 2

250 zzgl. MWST​
  •  
  • Ganzer Tag
  • Bis zu 8 Personen
  • Passende Bestuhlung

Option 3

125 zzgl. MWST​
  •  
  • Ab 18 Uhr
  • Bis zu 8 Personen
  • Passende Bestuhlung

GROSSER SEMINARRAUM

Unsere Bestuhlungskonzepte

Deine Möglichkeiten mit Tischen:

  • Inseln: 24
  • U-Form: 20
  • Block: 20
  • Kreis: 25

 

Deine Möglichkeiten ohne Tische:

  • Parlamentarisch: 20
  • U-Form: 20

Option 1

250 zzgl. MWST
  •  
  • Halber Tag
  • Bis zu 25 Personen
  • Passende Bestuhlung

Option 2

425 zzgl. MWST​
  •  
  • Ganzer Tag
  • Bis zu 25 Personen
  • Passende Bestuhlung

Option 3

195 zzgl. MWST​
  •  
  • Ab 18 Uhr
  • Bis zu 25 Personen
  • Passende Bestuhlung

UNSER SERVICE

Du möchtest mehr für deine Veranstaltung?
Optional buchbar, stehen dir passende Zusatzleistungen zur Verfügung.
Wir kümmern uns darum!

GETRÄNKE PAUSCHALE

Kaffee, Tee, Wasser 12€/Tag p.P.

LUNCH PAUSCHALE

Nüsse, Obst, Gebäck 10€/Tag p.P.

SNACK PAUSCHALE

Brötchen oder Teilchen 16/Tag p.P.

PRÄSENTATION

Screen: 50,- €/Tag
Beamer: 25,- €/Tag

MODERATION

Flipchart oder Board: 15€/Tag Moderationskoffer: 20€/Tag

KONFERENZ

Videokonferenzausstattung: 30,- €/Tag

Alle Preise zzgl. MwSt.

SENDE UNS DEINE ANFRAGE

Teile uns über das Formular mit, welche Option Dich interessiert. Wir melden uns bei Dir und senden dir weitere Infos zu.

CAMEKO in 360°

Dein digitaler Rundgang durch die Räume des CAMEKO.

BEWERTUNGEN

Mit deiner Bewertung tust du gleichzeitig etwas Gutes für unsere Umwelt.

Schreibe eine Bewertung und CAMEKO pflanzt einen Baum in deinem Namen.